Erfolgsgeschichte Meine Lieblings-Familie

Die Erfolgsgeschichte der Lieblingsfamilie in den letzten Jahren setzt sich fort. Seit 2018 konnten die verschiedenen Produkte der Lieblingsfamilie bereits sechsmal einen der beiden begehrtesten Fachmedien-Preise „Deutschlands erfolgreichstes Neuprodukt-Bestseller“ oder „Produkte des Jahres“ gewinnen. Vom Verbraucher gewählt, von der Lebensmittel Praxis ausgezeichnet Meine Lieblings Lachsforelle wird „Produkt des Jahres 2022“ und erhält die Silbermedaille in der Kategorie Fisch und Fischereierzeugnisse. KRONE FISCH hat sich damit wiederholt von hochkarätigen Konkurrenten abgesetzt und beim Verbraucher gepunktet.

Was Verbraucher wirklich wollen? Angesprochen durch ein einzigartiges Verpackungsdesign, punktet die Meine Lieblings Lachsforelle durch verantwortungsvolle Nachhaltigkeit und mit überzeugendem Qualitätsversprechen – ein starker Markenauftritt eben, der auf Verbraucherwünsche abgestimmt ist.

Nicht nur das Qualitätslogo „Produkt des Jahres 2022“ wird im nächsten Jahr die Verpackung zieren, auch die vergangenen Auszeichnungen spielen im bevorstehenden Jahr sicherlich eine besondere Rolle. 2022 wird für das Steinbacher Unternehmen ein Jubiläumsjahr sein und spätestens dann wird man die letzten 50 Jahre Revue passieren lassen. Als stets inhabergeführtes Familienunternehmen mit Fokussierung auf die Qualität seiner Produkte und seiner kontinuierlichen Innovationskraft wird KRONE dann auf Erfolge und bewältigte Herausforderungen blicken, nicht zu vergessen die erhaltenen Auszeichnungen für seine eigenen Marken- sowie andere Handelsprodukte. »Vision, Innovation und Vielfalt sind die Säulen unserer nachhaltigen Produktphilosophie, die wir leben und lieben« so Lars Knobloch, der in Steinbach aufgewachsene KRONE-Geschäftsführer.

Die Erfolgsgeschichte der „Meine Lieblinge“ aus dem Hause KRONE ist sicherlich noch nicht zu Ende. Sind die Weichen für einen möglicherweise weiteren begehrten Preis bereits gestellt. Die neue Generation Lieblingsfamilie – Räucherlachs aus biologischer Aquakultur nämlich. Noch verantwortungsvoller und naturnah für mehr Tierwohl, Bio-zertifiziert und im bewährt aufmerksamkeitsstarken Verpackungsdesign findet der markenbewusste Qualitätskäufer seit kurzem den Mein Lieblings Bio-Lachs im Kühlregal.

2. Dezember 2021
Markenerfolg mit Bordmitteln

Markenerfolg mit Bordmitteln

KRONE erzielt mit seinen eigenen Marken mittlerweile mehr Umsatz als mit Handelsmarken. Das hat auch mit Bauchgefühl, Zusammenhalt und einer großen Portion Pragmatismus zu tun.

mehr lesen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner