Wer in die Daimlerstraße blickt, der sieht ein eher unspektakuläres Gebäude, das jedoch mit Fischfeinkost-Marken an den Wänden den Sitz eines bekannten Markenartiklers signalisiert.
Wer KRONE FISCH besucht, der beschreitet die Stufen des Erfolges der Steinbacher, denn auf den zwei Stockwerken reihen sich im Treppenhaus zahlreiche Auszeichnungen, Urkunden und Medaillen bekannter Fachmagazine und Institutionen oder Leitmedien aneinander, quasi eine Galerie der Anerkennung. Und der Besucher spürt, hier schlägt das Herz für feine Fisch-Ideen, hier entstehen bekannte und anerkannte Marken, erdacht und gemacht vom KRONE FISCH-Management und seinen kreativen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.
Der aktuelle Gewinn ist die Goldmedaille für „Mein Lieblings Bio-Lachs“ aus dem Sortiment des Marktführers in der Kategorie SB-Lachs*. Diese KRONE-Innovation wurde mit großem Abstand zu anderen bekannten Fisch-Marken Sieger beim Wettbewerb „Produkt des Jahres“, den die Lebensmittel Praxis, die Nr. 1 der Fachmedien für den Lebensmittelhandel, jedes Jahr ausruft. Schon in den Jahren davor standen KRONE FISCH-Artikel auf dem Siegertreppchen des Wettbewerbs dieses Mediums.
In diesem Jahr feiert KRONE sein Firmenjubiläum, 50 Jahre, u. a. mit einem Gewinnspiel. Die Resonanz des Endverbrauchers war von Anfang an überwältigend, ein Beweis mehr dafür, dass Innovationen und Qualität aus Steinbach in ganz Deutschland gefragt sind. Dass dies auch in den nächsten Jahren so bleiben wird, dafür steht die gesamte KRONE FISCH-Mannschaft mit ihren Ideen, ihrer Erfahrung und ihrem Qualitätsbewusstsein. Die Stufen des Erfolges werden weiter ausgebaut.
*Quelle: Nielsen IQ Market Track, Lachs, Umsatz in €, Deutschland, LEH+DM, MAT 26/2022